News-Archiv 2002


22.12.02
Die Vorfreude auf die Silvester-Party in Leipzig steigt so langsam - und wie üblich wird alles viel zu schnell vorbei sein.
But we'll be back!! Zum Wave Gotik Treffen sind wir wieder da. :-)

Inscape wünscht Euch dunkle Weihnachten und ein friedliches 2003! Realistische Wünsche waren noch nie unsere Stärke...

12.11.02
Es ist an der Zeit, das letzte große Ereignis des Jahres anzukündigen: Gemeinsam mit Blutengel, Stendal Blast und Zeraphine werden wir am 31.12.02 im Hellraiser, Leipzig zu einer großen Silvester-Party aufspielen. Alle näheren Infos zu der Veranstaltung findet Ihr beim obigen Link.

Während des Konzerts am 30.10. in München haben wir ein paar Songs mitgeschnitten, die wir demnächst als mp3-Files zum Download anbieten werden. Lohnt sich also, mal wieder vorbeizuschauen! ;-)
 

14.10.02
Hier könnt Ihr u.a. ein wahrlich ungekürztes Interview lesen, das wir dem Magazin Twierdza auf dem Castle Party Festival gegeben haben.
 

19.09.02
Wir können zwei neue Live-Dates ankündigen:

30.10.02: Titanic City, München
31.10.02: Planet Music, Wien (A)
Dark Nation Day Festival

Wie schon bei den letzten beiden Gigs wird voraussichtlich wieder Shadowdancer Alex mit von der Partie sein und Frithjof auf der Bühne vertreten.
 

22.08.02
Die Galerie ist aktualisiert.
 

10.08.02
Der Gig auf dem Castle Party Festival war ein Riesenerfolg, den wir unseren unerwartet zahlreichen Fans aus Osteuropa zu verdanken haben, die uns richtig abgefeiert haben. Wir sind noch immer ganz euphorisch! Demnächst gibt es hoffentlich ein paar Bilder in der Galerie zu sehen.
 

24.07.02
Am Sonntag, den 28.07. spielen wir auf dem bekannten Castle Party Festival im polnischen Bolkow. Wir sind gespannt auf die außergewöhnliche Location in einer alten Burgruine.

In den letzten Tagen haben wir einen Remix für die neue Maxi "Vampire Romance
Part 1" von BLUTENGEL erstellt.
 

01.05.02
Es gibt drei neue Live-Dates:
Am 06.06.02 spielen wir als Support für THE CRÜXSHADOWS im Labor in Hannover. Auf diesen Gig freuen wir uns ganz besonders, denn wir werden zum ersten Mal mit vier Leuten auf der Bühne stehen! Wir werden live und in Farbe unterstützt durch Alex aka DJ Worlock, dessen Veranstaltung Shadowdance regelmäßig im Labor stattfindet. Alex wird auch am nächsten Tag auf dem LIGHT OF DARKNESS FESTIVAL in Tilburg, Holland mit auf der Bühne stehen. Wir freuen uns außerdem auf den 28.07.02, an diesem Tag treten wir zum ersten Mal in Polen auf dem CASTLE PARTY FESTIVAL in Bolkow auf.
Unsere neue Setlist enthält viele Songs des aktuellen Albums, die wir gerade proben. Voraussichtlich werden wir zu den genannten Terminen die folgenden Songs spielen:

01 Queenbee
02 Verbrannte Welt
03 Immer Ich
04 Scars Are Sexy
05 Gevatter Tod
06 14.04.2010
07 Neonsonne
08 Kleine Liebe
09 Leck Mich
10 Lichtjahrhundert
11 Traumzeit
 

15.04.02
Presse- und Fotoseiten aktualisiert.

28.03.02
Wir wollen uns nach der Tour mit Illuminate ganz herzlich bei der Band und allen Beteiligten bedanken. Es hat mal wieder so richtig Spass gemacht, "on the road" zu sein. Ein ganz besonderer Dank gilt den Fans von Illuminate, die uns zum Teil wirklich euphorisch aufgenommen haben!
Nun hat uns der Alltag wieder und wir warten gespannt auf Resonanz auf unser neues Album "Lichtjahrhundert". In der aktuellen Ausgabe des Orkus befindet sich ein Artikel nebst Rezi. Auch im Zillo wurde bereits letzten Monat ein Artikel über uns veröffentlicht und diesen Monat findet Ihr dort noch eine Rezi des Albums.
 

20.02.02
Wir haben den Downloadbereich um sieben Höproben aus der CD LICHTJAHRHUNDERT und um zwei komplette und unveröffentlichte Songs erweitert!
 

02.02.02
Letztes Wochenende haben wir die Aufnahmen zu LICHTJAHRHUNDERT abgeschlossen. Das CD-Master ist fertig und inzwischen bei Out Of Line eingetroffen. Offizieller Erscheinungstermin ist der 11.03.2002.
So langsam läuft auch die Promotion an. Wir haben kürzlich ein Interview für das Zillo gegeben, das in der März-Ausgabe erscheinen wird.
Auf der Galerie-Seite findet Ihr die erste Serie unser neuen Promo-Fotos, für die wir uns vor zwei Wochen die Ärsche abgefroren haben...! Außerdem haben wir die Lyrics-Seite vervollständigt, der Ihr nun auch das endgültige Tracklisting von LICHTJAHRHUNDERT entnehmen könnt.


 


Zurück