News-Archiv 2006


10.07.06
Viele haben es sich schon gedacht: Es wird leider bis auf weiteres keine neue Veröffentlichung von Inscape geben. Wohlgemerkt: Inscape ist NICHT aufgelöst und ein Comeback irgendwann nicht ausgeschlossen! Wir möchten uns aber zum jetzigen Zeitpunkt bei allen Fans und Unterstützern bedanken: Ihr habt uns eine unglaubliche Zeit beschert!

Wie wird es weitergehen? Ich werde diese Seiten für alle Interessierten weiter offen halten und auch das Gästebuch bleibt aktiv und wird gelesen. An dieser Stelle werde ich Infos über die musikalischen Aktivitäten der einzelnen Bandmitglieder veröffentlichen, soweit sie mir bekannt sind.

Ich selbst arbeite schon seit längerem an dem literarisch inspirierten Projekt ODRADEK und werde voraussichtlich Ende 2007 ein Konzeptalbum mit dem Titel ZEICHENSETZUNG veröffentlichen.

Wie es ausschaut, werde ich zukünftig endlich auch professionell im Bereich Musikproduktion und Sound-Design arbeiten. Von Klaus und Fritte gibt es zur Zeit leider nichts über musikalische Aktivitäten zu berichten. Sobald ich was weiß, wird es hier stehen!

Herzlichst
Eurer MiP


 


Zurück